Hier sind ein paar Bilder von unseren Friends:

JAJA!!! Unser Kaptain hat alles unter Kontrolle und führt uns durch DICK un dünn!^^

Hey Chris!!! Gell, nicht runterfallen!!!

Jaja...unser verspielter Hannes^^...scho früh am morge am zocken...

un de Nils...mit seinem süßen Grinsen...

Nanu...wer is denn denen grad übern Weg gelaufe...da müsse se glei nomal nachschaun^^

OOOOHHHHHHH...wie süß...^^

Oh...de timmmy...steht (sitzt) widda im Mittelpunkt^^

Jo Hannes...des sieht schonmal ganz proffesionell aus...^^

Oh gefährlich...ned runder gugge!!!

Is des ned süüüüüß...wie ne Familie...de Maxi sieht voll aus wie en touri...^^
|